Highlight-News

So hast Du Fußball noch nie erlebt – „Privat Viewing“ über den Dächern der Stadt!

So hast Du Fußball noch nie erlebt – „Privat Viewing“ über den Dächern der Stadt!

Wir machen die Fußball-Weltmeisterschaft zu einem exklusiven Event. Erlebe die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft in einer der spektakulärsten Locations Münchens im Mercedes Benz Center in der Arnulfstrasse.
 
 
 
Hier die Termine für Dein „Private Viewing“ in 65 Meter Höhe über den Dächern der Stadt:

16. Juni 2014 – 18 Uhr – GER – POR
21. Juni 2014 – 21 Uhr – GER – GHA
26. Juni 2014 – 18 Uhr – USA – GER

Sicher Dir jetzt Dein Catering-Fan-Package mit Fußballbuffet, Knabbereien, Bier, Softdrinks und Deutschland-Fanartikeln für nur 19,95 EUR.

Jetzt schnell anmelden unter privat-viewing@funk-catering.de. Bitte beachte die begrenzte Teilnehmerzahl.

 

Dein Platz beim Privat Viewing im Mercedes Benz Center München